Snickers-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier machen wir unser RPG auf unserem Planeten Snickers, jeder ist eingeladen sich anzumelden ^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWiki

 

 Cocoon (Flashland)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flammy
5-Sterne-User *.*
5-Sterne-User *.*
Flammy


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : In meinem eigenem tödlichem Paradies

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: -

Cocoon (Flashland) Empty
BeitragThema: Cocoon (Flashland)   Cocoon (Flashland) EmptyMo 16 Jul 2012, 14:06

Cocooon
Cocooon ist die Hauptstadt von Flashland. Es ist eine riesige schwebende Plattform über den Wolken.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Kiry-Chan
Snickers-Besucher(in)
Snickers-Besucher(in)
Kiry-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26
Ort : Auf dem Mond .-.

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: - Tian, Tenshi, Hiroshi, Katy

Cocoon (Flashland) Empty
BeitragThema: Re: Cocoon (Flashland)   Cocoon (Flashland) EmptySa 21 Jul 2012, 09:03

(Hiroshi)

Der rothaarige Junge drängte sich durch die Menschenmenge. Er keuchte immer noch von seinem letzten Kampf. Der Kerl war echt eine harte Nuss... aber gut, mit mir hatte der Arme sich den falschen Gegner ausgesucht. "Hiro!" Hiroshi drehte sich erstaunt um und entdeckte seinen Chef Tsuna. Tsuna... was gibts? "Sieht so aus als gäbe es einen neuen Auftrag für dich." -.- Ich komme doch gerade erst von einer Mission. Es war nun wirklich nicht leich den Kerl zur Strecke zu bringen. "Ich weiß aber es scheint wichtig zu sein... Ich will, dass es mein bester Mann erledigt." Hiroshi seufzte, dann ging er mit Tsuna an den Rand der Plattform. Mit einem Satz stand er auf der 3m hohen Absperrung und warf seinem Freund noch einen letzten Blick zu. Wenn der feine Herr das wünscht, sagte er grinsend dann mache ich mich gleich wieder auf den Weg.
"Tut mir Leid... aber ich habe grade viel um die Ohren und bei dir kann ich mir sicher sein, dass du es schaffst. Trotzdem... pass gut auf dich auf. Die Daten habe ich dir auf deine Uhr gesendet."
Hiro nickte zum Abschied, dann ließ er sich von der Plattform fallen und flog mit seiner Todeswillenflamme zum nächsten Ziel. Ein kurzer Blick auf seine Uhr reichte...

tbc.: (Latrebouve WAHRSCHEINLICH... auf jeden Fall zu einem von Flammys Charas ^^°)
Nach oben Nach unten
 
Cocoon (Flashland)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snickers-RPG :: RPG :: RPG-
Gehe zu: