Snickers-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier machen wir unser RPG auf unserem Planeten Snickers, jeder ist eingeladen sich anzumelden ^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWiki

 

 Kirytonien (Kiry-Inseln)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kiry-Chan
Snickers-Besucher(in)
Snickers-Besucher(in)
Kiry-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26
Ort : Auf dem Mond .-.

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: - Tian, Tenshi, Hiroshi, Katy

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptySo 01 Jul 2012, 12:32

Kirytonien (Kiry-Inseln)
Kirytonien, die Hauptstadt der Kiryinseln und auch die einzige richtige Stadt, sonst findet man auf der Insel nur kleine Dörfer oder einzelne bewohnte Häuser/ Höhlen/ Waldstücke. Auf dem Bild sieht man einen ärmeren Stadtteil (die Slums).
Spoiler:


In Kirytonien befindet sich unter anderem die Regierungsgebäude der Kiry-Inseln. Die meisten Führungspersonen haben einen Wohnsitz in den reicheren Stadtteilen. Die Herrscherin der Kiry-Inseln selbst wohnt in den Slums.
Da es die einzige wirkliche Stadt auf den Inseln ist, ist es in manchen Stadtteilen ziemlich eng und voll. Es gibt riesige Häuser und einige Gänge und Hütten unter der Erde. Dort trauen sich meist nur die Bewohner der Slums hin. Sie sind einen harten und rauen Umgang gewöhnt. Die Geschäfte und Menschen dort schrecken sie nicht ab. Die sogenannten "Flying Rippers" (die fliegenenden Fische in dem Bild) transportieren Ware. Manchmal werden sie manipuliert und zu Wohnungen umgebaut. Das Stadtleben und die Bewohner sind offen und fröhlich. Sie sind aber auch für ihren rauen Ton und ihren starken Willen bekannt.
Nach oben Nach unten
Kiry-Chan
Snickers-Besucher(in)
Snickers-Besucher(in)
Kiry-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26
Ort : Auf dem Mond .-.

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: - Tian, Tenshi, Hiroshi, Katy

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptyFr 13 Jul 2012, 20:01

Tian und Kaito

Kaito und Tian liefen keuchend die Straßen des Untergrundes entlang. Als sie an einem Zugang zum oberen Teil der Stadt hatten rannten sie sofort hin.
"Halt!! Helfen sie mir!! Die 2 Jungs sind Diebe, haltet sie!! Haltet die Diebe."
Vedammt... beeil dich Tian! Jaja!! Ich mach ja schon! Tian wurde von seinem älteren Bruder hochgehoben und durch den Schlitz nach oben geschoben, dann schnitt sich Kaito mit seinen stachel-besetzten Ringen selbst in den Unterarmen und verformte sein Blut zu hoch explosiven Luftminen. Draußen konnten die 2 ein paar davon explodieren hören. Sie drehten sich aber nicht mehr um...

Tian ließ sich erschöpft in einer Gasse nieder. Er und Kaito teilten sich die gestohlene Nahrung und sahen dem Treiben auf den Straßen zu. Das war schon wieder ziemlich knapp... lange kann es so nicht weiter gehen, wir brauchen eine Perspektive! Mh...
Der Älterte lächelte, als sich sein kleiner Bruder an seine Schulter lehnte und einnickte. Kaito nahm seine Mütze ab und stellte sie noch vor sich auf. Vielleicht würde ja jemande etwas Geld hinein werfen.
Nach oben Nach unten
Fanny
Snickers-Einwanderer(in)
Snickers-Einwanderer(in)
Fanny


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Hinter dir *grins*

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Lea, Kyo, Kira Hobsadoe, Anna...

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptyFr 13 Jul 2012, 20:09

(C: Yuki)

Sie war gerade einkaufen und tapste gut gelaunt durch die Straßen, bis sie die Mütze sah. Dann sah sie auch die beiden Jungs in der Gasse. Sie winkte gut gelaunt. Hallo ^^
Nach oben Nach unten
http://beyboard.spielpirat.de/index.php
Kiry-Chan
Snickers-Besucher(in)
Snickers-Besucher(in)
Kiry-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26
Ort : Auf dem Mond .-.

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: - Tian, Tenshi, Hiroshi, Katy

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptyFr 13 Jul 2012, 20:20

Tian und Kaito

Kaito sah überrascht auf und entdeckte das Mädchen, es kam eigentlich nicht so oft vor, dass man sie weiter beachtete. Oh... Hallo. sagte er und versuchte zu lächeln, da schlug Tian die Augen auf und legte den Kopf schief. Seine großen lillanen Augen begannen zu leuchten.
Hallo Very Happy!! rief er freudig. Du hast ja was zu Essen dabei *-* Können wir was abbekommen? Hast du auch Kekse??? Der kleine Junge wollte aufspringen und los stürmen, doch Kaito hielt ihn fest. Tian! Belästige das Mädchen nicht! Aber... Tut mir Leid. sagte Kaito und kratzte sich vervös am Kopf. Er hat zu viel Energie und keine Manieren.
Hey!! Lass dich nicht stören ^^'
Nach oben Nach unten
Fanny
Snickers-Einwanderer(in)
Snickers-Einwanderer(in)
Fanny


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Hinter dir *grins*

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Lea, Kyo, Kira Hobsadoe, Anna...

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptyFr 13 Jul 2012, 20:29

(C:Yuki)
Sie lächelte. Dann bückte sie sich zu dem Kleinen runter und holte eine Packung Kekse hinaus, die sie auch eingekauft hatte. Hier bitte ^-^ Dann stad sie wieder aufrecht und sah zu dem anderen Jungen. Schon gut...ich bin ja selber manchmal Engergiegeladen. Möchtest du auch was? Ich hab wiedermal zuviel Geld ausgegeben, obwohl ich garnicht so viel esse ^^
Nunja...ich bin Yuki. Yuki Mosano ^^
Nach oben Nach unten
http://beyboard.spielpirat.de/index.php
Kiry-Chan
Snickers-Besucher(in)
Snickers-Besucher(in)
Kiry-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26
Ort : Auf dem Mond .-.

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: - Tian, Tenshi, Hiroshi, Katy

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptyFr 13 Jul 2012, 20:37

Tian und Kaito

Tians Augen schienen noch größer zu werden und er nahm dankend die Kekse an. Kaito seufzte und musste dann lächeln.
Wenn es dir nichts ausmacht? Er ging näher zu dem Mädchen und zu seinem Bruder.
Hallo Yuki, ich bin Kaito und das ist mein kleiner Bruder Tian. Hallo Yuki Laughing
Er sah sehnsüchtig zu dem Essen und nahm sie letztendlich auch etwas. Das ist wirklich lecker. Wir sind dir echt dankbar ^-^
Nach oben Nach unten
Fanny
Snickers-Einwanderer(in)
Snickers-Einwanderer(in)
Fanny


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Hinter dir *grins*

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Lea, Kyo, Kira Hobsadoe, Anna...

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptyFr 13 Jul 2012, 20:52

Och bitte gerne ^^ ich helf immer gern. Kaito und Tian, schöne Namen ^^.
Plötzlich fing es an zu regnen. Ein heftiger Donner erschreckte Yuki.
Ach, du...es gewittert ja heftig hier ^^°...
Bemitleidet sah sie die beiden an, und wie der Regen auf sie herabprasselte. Hm...wenn ihr wollt, könnt ihr mitkommen zu mir. Ich hab hier ne Wohnung gleich in der Nähe. Ich wohne übrigens in einer Wohnung, die einst ein Flying Ripper war ^^...also wenn ihr wollt, könnt ihr mitkommen, ich hab auch Gästezimmer. ...oh gott, sorry wenn ich aufdringlich wirke, wir kennen uns ja nicht mal lang ^^° ich dachte nur, bevor ihr euch hier erkältet könntet ihr ja mitkommen in eine warme Wohnung ^^
Nach oben Nach unten
http://beyboard.spielpirat.de/index.php
Kiry-Chan
Snickers-Besucher(in)
Snickers-Besucher(in)
Kiry-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26
Ort : Auf dem Mond .-.

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: - Tian, Tenshi, Hiroshi, Katy

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptyFr 13 Jul 2012, 21:07

Tian und Kaito

Der Ältere sah skeptisch drein. Ich weiß nicht... ich meine wir- Können wir, Kaito? Bitte! Kaito sah zu seinem kleinen Bruder hinunter und dann zu Yuki.
Das Gewitter wurde mittler Weile immer stärker. Die 2 würden eine Weile brauchen um einen trockenen und vor allem sicheren Schlafplatz zu finden.
Kaito lächelte und nahm seine Mütze. Okay... Aber nur wenn wir auch wirklich keine Last für dich sind Smile Der Junge nahm seinen Bruder an die Hand und stellte sich zu Yuki.
Und... danke ^^. Es kommt nicht oft vor, das jemand so etwas für uns tut. Das ist echt überraschend.
Nach oben Nach unten
Fanny
Snickers-Einwanderer(in)
Snickers-Einwanderer(in)
Fanny


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Hinter dir *grins*

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Lea, Kyo, Kira Hobsadoe, Anna...

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptyFr 13 Jul 2012, 21:18

Ach keine Ursache, tu ich doch gern ^^
Yuki ging mit den beiden zu ihren Flying Ripper, sperrte auf und lies sie hinein.
Hinter den beiden schloss sie die Tür. Sie standen nun in einem einfachen Flur mit Garderobe, ein paar Bildern und einem Spiegel. Ein paar Türen zu verschiedenen Zimmern führten weg.
Ich hab leider keine frischen Sachen da...nur Mädchensachen ^^° also hier. Sie gab den Beiden Handtücher, um sich abzutrocknen. Immerhin waren alle drei pitschnass. Tian bekam ein kleines, Kaito ein großes. Mit den anderen ging die ins Wohnzimmer. Es war gleichzeitig auch die Küche. Fühlt euch wie zuhaus ^^...habt ihr Durst?
Nach oben Nach unten
http://beyboard.spielpirat.de/index.php
Kiry-Chan
Snickers-Besucher(in)
Snickers-Besucher(in)
Kiry-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26
Ort : Auf dem Mond .-.

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: - Tian, Tenshi, Hiroshi, Katy

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptyFr 13 Jul 2012, 21:30

Tian und Kaito

Der kleine Tian sah sich aufmerksam um. Die Brüder sind schon einmal in einem, der Flying Rippers gewesen aber noch nie in so einem. Die, die sie gesehen hatten, waren ausgemustert wurden und ein paar Heimatlose hatten sich ihr Nest dort angelegt. Yuki's Wohnung konnte man damit nicht vergleichen. Sie wirkte einladend und gemütlich. Also ich hätte schon Durst. sagte Tian während er sich seinen Strubbelkopf abtrocknete. Ich auch ein wenig ^^° Du kannst uns einfach geben, was gerade auf ist. Saft, Wasser, etc. spielt keine Rolle... aber bloß nicht zu viel Koffein für Tian, der ist schon so aufgedreht genug Very Happy
KAAAIIIIIITTTOOOOO :'D Hehe ^^°
Die 2 setzten sich auf das Sofa und trockneten sich weiter ab. Kann ich dir bei irgendetwas helfen?
Nach oben Nach unten
Fanny
Snickers-Einwanderer(in)
Snickers-Einwanderer(in)
Fanny


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Hinter dir *grins*

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Lea, Kyo, Kira Hobsadoe, Anna...

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptyFr 13 Jul 2012, 21:50

Nene, ich hab sowieso nix mit Koffein...außer eine Cola, die irgendwo in der letzten Ecke meines Schrankes stehen müsste. Äh..ja ^^'. Ich mach uns mal allen frische Limonade ^^ Sie beugte sich leicht aus dem Fenster, und plückte ein paar Zitronen von dem Strauch, der in der Nähe des Fensters wuchs. Dann presste sie sie mit einer altmodischen Presse, lies es durch ein Sieb in das Glass rinnen, um die Kerne rauszufischen. Dann gab sie noch etwas Wasser und Zucker hinzu, rührte das ganze rum und gab jedem eine Limonade. Nene, ich schaff das schon...wärmt ihr euch erstmal auf ^^... Bei mir wachsen viele Büsche mit allen möglichen Früchten. Also...ich hätte mehrere Gästezimmer. Eins, mit einem Doppelbett, eins mit 2 getrennten Bett und eins mit einem Stockbett ^^..ihr könnt euch gern aussuchen, in welchem ihr übernachten wollt. Sie sah aus dem Fenster. Es war Abend geworden und es regnete nochimmer. Als es dann donnerte, und Yuki den Blitz sah, schloss sie schnell das Fenster und lies die Schalosie runter. Sie schaltete den Radio ein. Es war eher eine Stereo Anlage. Sie machte eine etwas stimmungsaufheiternde Musik hinein. Das Wohnzimmer war in Pastellfarben gestrichen. Die Mauer hatte manchmal ein paar kleine Risse, da diese Wohnung schon sehr alt war. Yuki setzte sich auf die 2. Couch, die gegenüber der Couch von Kaito und Tian war. Und, schmeckts? ^^°
Nach oben Nach unten
http://beyboard.spielpirat.de/index.php
Kiry-Chan
Snickers-Besucher(in)
Snickers-Besucher(in)
Kiry-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26
Ort : Auf dem Mond .-.

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: - Tian, Tenshi, Hiroshi, Katy

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptySa 14 Jul 2012, 07:14

Tian und Kaito

Ok, das ist super. Die Brüder schauten ihr dabei zu, wie sie die Limonade zubereitete und nahmen sie, dann dankend an.
Die schmeckt toll ^^ Danke Yuki! Sie ist viel besser, als das komische Zeug was es im Discounter gibt. Tian und Kaito waren schon etwas getrocknet. und lehnten sich auf der Couch zurück. Tian summte mit der Musik mit und Kaito musste grinsen.
Wow... Du hast ja echt viele Gästezimmer. Wohnst du noch mit jemandem zusammen? Wir würden das mit dem Stockbett nehmen.
Kaito wusste, dass das Tian am besten gefallen würde und der Kleinere nickte auch gleich zustimmend.
Sag mal... wie kannst du dir die Wohnung hier eigentlich leisten? Wurde der Flying Ripper von dir manipuliert und umgebaut, oder ist es eine eingetragene Wohnung? Wenn... dann musst du ja eine recht gute Arbeit haben Smile Was machst du so?
Nach oben Nach unten
Fanny
Snickers-Einwanderer(in)
Snickers-Einwanderer(in)
Fanny


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Hinter dir *grins*

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Lea, Kyo, Kira Hobsadoe, Anna...

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptySa 14 Jul 2012, 07:26

Ne, ich wohne allein hier ^^ nur meine Katze ist noch da, aber die sieht man selten ^^°...ich wollte auch schon umziehen, weils mir zu groß war, aber dann hab ichs mir doch nochmal anders überlegt Smile
Okay, dann bekommt ihr das mit dem Stockbett.
Hm nunja...das ist schwierig zu erklären. Ich hab viel geerbt von Ahnen und so. Deshalb konnte ich mir es leisten, alles selber umzubauen. Natürlich halfen mir da schon ein paar Leute aber das meiste hab ich von dem Geld, das ich geerbt hab, finanziert. Gearbeitet hab ich eigentlich nie...oh doch. Einmal hatte ich einen Ferienjob als Eisverkäuferin ^^. Von dem Geld hab ich mir die Katze geholt, denn obwohl sie nicht krank war, sollte sie eingeschläfert werden, da sie zu wenig Platz hatten. Deswegen hab ich sie genommen. Sie ist noch jung, und gesund...

Sie trank noch einen Schluck. Gefällts euch hier eigentlich? ^^
Nach oben Nach unten
http://beyboard.spielpirat.de/index.php
Kiry-Chan
Snickers-Besucher(in)
Snickers-Besucher(in)
Kiry-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26
Ort : Auf dem Mond .-.

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: - Tian, Tenshi, Hiroshi, Katy

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptySa 14 Jul 2012, 07:36

Tian und Kaito

Ich verstehe... da hattest du ja echt viel Glück. Tian grinste das Wolfsmädchen an. Wolf und Katze verstehen sich also doch ^^
Tian -.-
Also uns gefällt es hier. Irgendwie scheint alles zu passen und man fühlt sich gleich wohl. Wie alt bist du eigentlich und was ist mit deiner Familie? ... Also wenn ich fragen darf ^^°
Nach oben Nach unten
Fanny
Snickers-Einwanderer(in)
Snickers-Einwanderer(in)
Fanny


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Hinter dir *grins*

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Lea, Kyo, Kira Hobsadoe, Anna...

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptySa 14 Jul 2012, 07:44

Yuki lächelte. Ja, meine Katze kennt mich auch schon sehr lang, und weiß, das ich nichts böses will ^^Ich bin 16..werde aber bald 17. Nun meine Familie...es wäre einfacher etwas über sie zu erzählen, wenn ich sie je kennengelernt hätte, Yuki lachte kurz. Ich bin unter Wölfen aufgewachsen. Das Geld wurde mir nach und nach vom Gericht zugesendet...natürlich anonym. So weiß ich nicht, wer meine richtige Familie sind. Obwohl...ich glaube in den Wölfen hab ich bereits eine richtige Familie ^^
Yuki konnte schmerzlos davon sprechen, das sie ihre Familie nie kannte.
Sie nippte von ihrer Limonade. Und wie alt seid ihr? ^^
Nach oben Nach unten
http://beyboard.spielpirat.de/index.php
Kiry-Chan
Snickers-Besucher(in)
Snickers-Besucher(in)
Kiry-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26
Ort : Auf dem Mond .-.

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: - Tian, Tenshi, Hiroshi, Katy

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptySa 14 Jul 2012, 08:23

Tian und Kaito

Es wurde immer später und Tian war nun auf dem Sofa zusammengerollt eingenickt.
Kaito hörte Yuki zu. Tian ist gerade erst 8 geworden und ich 18. ... Wir haben auch keine Eltern... naja, so kann man das nicht sagen, schließlich haben wir ja "Erzeuger" aber mehr auch nicht. Wir leben auf der Straße und schlagen uns durch indem wir ab und zu ein paar kleine Jobs erledigen oder... naja... ein paar krumme Dinger drehen. Meistens bleibts beim Stehlen.
Einen Schlafplatz suchen wir uns jedes Mal aufs neue. Das ist sicherer und seit... naja...
Der Junge zog sein Shirt etwas runter, sodass man einen roten Kristall auf der Mitte seiner Brust sehen konnte, er war mit seinem Körper verbunden. Seit ich so einem komischen Typen mit Maske begegnet bin habe ich den hier. Er hat ihn mir ohne ersichtlichen Grund in meine Brust gestossen, als Tian noch ganz klein war. Damals war ich grade 12. Seitdem ich ihn habe- Kaito schlitzte sich mit seinen stachel-besetzten Ringen einen Schnitt in den Unterarm und ließ eine kleine Blutsense aus seinem Arm schnellen. Seit ich ihn habe kann ich alles Mögliche mit meinem Blut machen. Es ist echt praktisch, so kann ich Tian und mich verteidigen, sollte uns irgendjemand etwas antun wollen, was nicht sellten vorkommt bei kleinen Straßenratten... Ich muss nur auf passen, dass ich in einem Kampf nicht zu viel Blut verliere, aber das habe ich ganz gut unter Kontrolle.
Kaito lehnte sich auf der Couch zurück und wuschelte seinem schlafenden Bruder durchs Haar. Draußen prasselte der Regen gegen die Schalosie.
Wann willst du schlafen gehen? wechselte er schnell das Thema.


Zuletzt von Kiry-Chan am So 15 Jul 2012, 13:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fanny
Snickers-Einwanderer(in)
Snickers-Einwanderer(in)
Fanny


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Hinter dir *grins*

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Lea, Kyo, Kira Hobsadoe, Anna...

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptySa 14 Jul 2012, 08:32

Yuki betrachtete das, was Kaito mit seinem Blut machen konnte. Wow...das ist beeindruckend...sowas cooles hab ich nicht drauf ^^'. Nunja, es ist verständlich. Ich würde ach stehlen, wenn ich auf der Straße leben würde. Ich hatte halt nur Glück...und nunja^^
Wenn du willst, kann ich euch jetzt schon ins Zimmer begleiten, wenn ihr beziehungsweise du-
sie sagte das, da Tian ja eingenickt war. müde bist ^^
Nach oben Nach unten
http://beyboard.spielpirat.de/index.php
Kiry-Chan
Snickers-Besucher(in)
Snickers-Besucher(in)
Kiry-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26
Ort : Auf dem Mond .-.

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: - Tian, Tenshi, Hiroshi, Katy

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptySo 15 Jul 2012, 12:53

Tian und Kaito

Kaito war beruhigt von Yukis Reaktion, die meisten bekamen Angst, oder beschimpften ihn als Monster, wenn sie sahen was er mit seinem Blut anstellen konnte.
Der Ältere sah zu seinem schlafenden Bruder.
Ja, ich denke das wäre gut. Kaito stand auf und nahm Tian vorsichtig auf den Arm so dass er nicht aufwachte.
Nach oben Nach unten
Fanny
Snickers-Einwanderer(in)
Snickers-Einwanderer(in)
Fanny


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Hinter dir *grins*

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Lea, Kyo, Kira Hobsadoe, Anna...

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptySo 15 Jul 2012, 13:02

Okay ^^
Yuki begleitete die beiden leise, um Tian nicht zu wecken rauf ins Zimmer mit dem Stockbett.
Schlüssel liegt am Tisch, falls ihr über Nacht absperren wollt ^^ Ja...dann sag ich mal gute Nacht, ich bin drei Zimmer weiter, fall ihr was braucht ^^
Mit diesen Wörtern schloss sie die Tür und ging zu ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://beyboard.spielpirat.de/index.php
Kiry-Chan
Snickers-Besucher(in)
Snickers-Besucher(in)
Kiry-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26
Ort : Auf dem Mond .-.

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: - Tian, Tenshi, Hiroshi, Katy

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptySo 15 Jul 2012, 13:31

Tian und Kaito

Gute Nacht. entgegnete Kaito noch mit einem Lächeln, dann legte er Tian vorsichtig auf das obere Bett und deckte ihn zu. Kaito ließ die Schalosie oben, sodass das Mondlicht gemischt mit den Lichtern der Stadt den Raum etwas erleuchtete. Er zog sein Shirt aus und warf es achtlos auf den Boden, dann ging er zum Fenster und klappte es an. Es beruhigte ihn wenn er die Geräusche der Großstadt hörte. Seufzend setze er sich auf das stabile Fensterbrett und schaute raus.
So kann es nun wirklich nicht weiter gehen... Tian und ich müssen unser Leben in den Griff bekommen. Ich will, dass er eine gute Schule besucht, aber das geht nicht ohne das nötige Schulgeld und einen festen Wohnsitz... Natürlich könnten wir es hier versuchen aber... ich glaube es ist besser noch einmal ganz von vorn anzufangen in einem anderen Land wo uns niemand kennt, der etwas gegen uns hat. Der Ältere stieg vom Fensterbrett und ging in das untere Bett. Eine Weile starrte er nur Löcher in die Wand doch dann schlief er irgendwann ein....
Nach oben Nach unten
Fanny
Snickers-Einwanderer(in)
Snickers-Einwanderer(in)
Fanny


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Hinter dir *grins*

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Lea, Kyo, Kira Hobsadoe, Anna...

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptySo 15 Jul 2012, 15:22

Yuki ging nun nach oben und schloss die Tür hinter sich. Sie legte sich auf ihr Bett und starrte an die Decke. Zumindest konnte ich sie vor dem Sturm retten...und ihnen ein Dach und Essen geben...Viele wären einfach vorbeigegangen ohne eines Blickes zu würdigen...
Mit gemischten Gedanken schlief sie dann irgendwie zusammengerollt ein.
Nach oben Nach unten
http://beyboard.spielpirat.de/index.php
Kiry-Chan
Snickers-Besucher(in)
Snickers-Besucher(in)
Kiry-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26
Ort : Auf dem Mond .-.

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: - Tian, Tenshi, Hiroshi, Katy

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptyMo 16 Jul 2012, 13:15

Tian und Kaito

Überall war Blut. Tian rannte hilflos die Straße entlang und über sein Gesicht liefen Tränen. KAITOOOO!!! Kaito, hilf mir!!!!! Der Kleine stolperte und fiel ungebremst auf die Straße, als er sich umdrehte waren hinter ihm schon die Typen aus dem Ghettoviertel, ausgestattet mit Brechstange und Co. Sie hatten ein fieses Grinsen aufgesetzt. Tian presste sich zitternd gegen die Wand, als der erste auf ihn einschlagen wollte.... doch der Schlagstock fand sein Ziel nicht, denn eine stahlharte Klinge aus Blut versperrte ihm den Weg.
Kaito... Renn Tia! Mach, dass du hier weg kommst! Aber... RENN!! Der Jüngere zuckte zusammen und sprang auf. Kurz bevor er um die Ecke bog spritzte Blut aus sein Shirt, Schreie und Winseln war zu hören... aber nicht Kaitos...

Tian riss die Augen auf. Sein Herz raste und er brauchte eine Weile um zu erkennen wo er war.
Gestern haben sie Yuki getroffen, ein Mädchen, dass sie bei sich schlafen gelassen hatte. Tian rieb sich den Kopf und kletterte die Treppe hinunter, als er sich beruhigt hatte. Im unteren Bett lag sein großer Bruder. Kaito...
Der Kleine schob sich unter die Decke von dem jungen Mann.
Hhmmp...... Tian? Kaito... T-tut mir leid... ich wollte dich nicht wecken. Plötzlich herrschte Schweigen zwischen den Jungs, dann zog Kaito Tian an sich. Hattest du wieder einen Alptraum? Dein Herz rast... Nein... mir gehts gut. Lügner!
Der Ältere schob die Decke beiseite und schaute Tian eine Weile an. Bleib kurz hier. Ich schaue nur nach Yuki. Tian nickte teilnahmslos und wickelte sich in die Decke seines großen Bruders. Kaito schlich leise durchs Haus und lugte in Yukis Zimmer.
Sie schläft noch... Jetzt erst wurde sich Kaito bewusst, dass es noch sehr früh war. In den Straßen tat sich kaum etwas.
Der junge Mann ging Richtung Küche und schloss die Tür. Er schaute sich um und machte Essen für Yuki. Er stellte das Brötchen auf den Tisch und schlich wieder zu Tian. Für sie beide hatte er jeweils ein geschmiertes Brötchen gemacht. Da Tian nicht danach aussah, als ob er essen wollte, stellte er seins auf den kleinen Tisch im Zimmer und aß erstmal allein.
Nach oben Nach unten
Fanny
Snickers-Einwanderer(in)
Snickers-Einwanderer(in)
Fanny


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Hinter dir *grins*

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Lea, Kyo, Kira Hobsadoe, Anna...

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptyMo 16 Jul 2012, 21:17

Yuki wachte nach einer Zeit auch auf. Sie ging leise tapsend zu dem Zimmer der beiden Jungs. Sie klopfte an. Hoffentlich wecke ich sie nicht auf...oder störe sie...
Nach oben Nach unten
http://beyboard.spielpirat.de/index.php
Kiry-Chan
Snickers-Besucher(in)
Snickers-Besucher(in)
Kiry-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26
Ort : Auf dem Mond .-.

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: - Tian, Tenshi, Hiroshi, Katy

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptyDo 19 Jul 2012, 11:34

Tian und Kaito

Kaito schaute überrascht auf, dann ging er zu Tür und öffnete sie. In der Zwischenzeit hatte sich Tian wieder gefangen und war aufgestanden. Gerade saß er auf dem oberen Bett und aß das Brötchen, dass Kaito ihm gemacht hatte. Guten Morgen Yuki ^^
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich etwas zu essen gemacht habe. Deins steht noch auf dem Küchentisch.

Morgen Yuki Smile
Nach oben Nach unten
Fanny
Snickers-Einwanderer(in)
Snickers-Einwanderer(in)
Fanny


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Hinter dir *grins*

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Lea, Kyo, Kira Hobsadoe, Anna...

Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) EmptyDo 19 Jul 2012, 14:19

Morgen ^^ klar geht das in Ordnung.
Dann lächelte sie zu Tian. Guten Morgen ^^
Gut. Dann bin ich mal auch Essen...habt ihr Durst..oder braucht ihr sonst noch was? ^^
Nach oben Nach unten
http://beyboard.spielpirat.de/index.php
Gesponserte Inhalte





Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty
BeitragThema: Re: Kirytonien (Kiry-Inseln)   Kirytonien (Kiry-Inseln) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kirytonien (Kiry-Inseln)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kirokola (Kiry-Inseln)
» Strand (Kiry-Inseln)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snickers-RPG :: RPG :: RPG-
Gehe zu: