Snickers-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier machen wir unser RPG auf unserem Planeten Snickers, jeder ist eingeladen sich anzumelden ^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWiki

 

 Vorstellung von Fanny<3

Nach unten 
AutorNachricht
Fanny
Snickers-Einwanderer(in)
Snickers-Einwanderer(in)
Fanny


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Hinter dir *grins*

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Lea, Kyo, Kira Hobsadoe, Anna...

Vorstellung von Fanny<3 Empty
BeitragThema: Vorstellung von Fanny<3   Vorstellung von Fanny<3 EmptySa 14 Jul 2012, 21:59

Hi ^^ wer sie nicht kennt aha, hat sie verpennt, aha, den crazy Champ, aha, Fanny! Fanny! Fanny! Okeee, ka wieso ich das geschrieben hab, wollte das aber schonimmer schreiben ;3
Normal sollten mich die meisten hier kennen, aber trotzdem ^^
Da ich zu faul bin, kopier ich meinen "Steckbrief" einfach aus nem anderen Forum, wo ich ihn schon geschrieben hab, und füg nochn paar Dinge dazu...

Isch bin Fanny, 12 Jahre und ehm...crazy O_o
Wohne in Österreich, und liebe Beyblade und auch das bladen einfach ^^ Natürlich hab ich noch andere Hobbys, bezeichne mich aber trotzdem als hobbylozzes Kind Very Happy
...ich entschuldige mich schon vorerst für massen-Rechtschreibfehler im Chat sowie in Beiträgen...meine Tastatur ist nicht mehr die beste.
Vllt solltet ihr noch unwichtiges wissen, wie: L-essen is Spaghetti, meine L-Zahl sowie Glückszahl is 4, L-Fernsehserie is Assi-TV Very Happy (sprich, Fernsehserien, von denen Erwachsene denken, das ich verblöde), ich liebe RPGlern x33, hab leider nur 2 Beys :/, mir ist sehr oft lw, wenns inaktiv is xD...ich schreibe gern 'Blub~' sowie 'Kaay' und 'Yay' und whatever ^^, ich bin ein wenig abergläubisch ^^ (aber nur gaaanz bisschen), mega verpeilt O_o, sehr, sehr schnell verwirrt,... und ich liebe Smileys <33, meine L-Farbe is pink...und schwarz mag ich auch ^-^, am liebsten trinke ich den selbstgemachten Hollunder Saft meiner Oma und den Kirschsaft *-*, mein L-Song is ZURZEIT 'Party Shaker' und 'Pave low' sowie 'Whistle'...achjaaa...und ich hasse Faker oder nachmacher <_< Ich mag das Wort "La roux" sowie "Spast-Spanner" O_o und vorallem "Äquatorialguenia"..sowie andere wörter aus dem Fanny'schen Wortschatz...ja die wörter "Fanny'schen Wortschatz" mag ich auch XD...dafür hasse ich die Wörter wie "Desoxyribonukleinsäure/acid" oder "Mathe" XD
Oke, bevor ich hier zuviel Mist laber, hi leute cheers *peinlich mit der Hand rumwink*

Öhm, ja. Nennt mich einfach Fanny, Fany oder Fanny-Chan, obwohl mir Fanny ja am besten gefallen würde ^w^


LG Fanny
Nach oben Nach unten
http://beyboard.spielpirat.de/index.php
 
Vorstellung von Fanny<3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Fanny Chan
» Vorstellung :-)
» Vorstellung von Mr. PlexX Van Graz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snickers-RPG :: Dies und das :: Vorstellungen & Geburtstage-
Gehe zu: