Snickers-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier machen wir unser RPG auf unserem Planeten Snickers, jeder ist eingeladen sich anzumelden ^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWiki

 

 Fragen, die noch nicht gestellt wurden, sich aber selbst stellen

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfi
Truthahn
Truthahn
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.06.12

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Han Konako, Königin Vasekana von Elfenland, Borak Veneranu-shisai

Fragen, die noch nicht gestellt wurden, sich aber selbst stellen Empty
BeitragThema: Fragen, die noch nicht gestellt wurden, sich aber selbst stellen   Fragen, die noch nicht gestellt wurden, sich aber selbst stellen EmptySa 14 Jul 2012, 08:05

Hier mal ein paar Fragen, die sich zu Snickers stellen könnten.
  • Frage: Wie ist Snickers entstanden?
  • Antwort: Ursprünglich gab es eine von Hand gezeichnete Karte, die dann auf den Computer übertragen wurde und sich bis heute zu dem entwickelt hat, was heute im Wiki zu sehen ist.

  • Frage: Wo finde ich das Wiki?
  • Antwort: Leider gibt es für öben noch keinen passenden Wiki-Button, darum steht am Ende der Navigationsleiste ganz klein "Wiki", ansonsten hier: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

  • Frage: Es gibt im Wiki Länder, zu denen es keine Artikel gibt. Was ist mit denen?
  • Antwort: Länder, zu denen es keine Artikel gibt, wurden noch nicht erfunden. Du darfst dem Forum gerne helfen, indem du Artikel zu Ländern erstellst, falls du gute Ideen hast. Klicke dazu im Wiki auf Mitmachen->Seite erstellen, oder auf den Link zu einem Artikel, den es nicht gibt.

  • Frage: Woher haben die Länder ihre Namen? Kann man die noch ändern?
  • Antwort: Die Namen wurden zur Anfangszeit von Snickers bestimmt, man kann sie theoretisch noch ändern.

  • Frage: Muss ich mich im Wiki anmelden?
  • Antwort: Nein, außer, du willst Bilder hochladen.

Alle weiteren Fragen, die euch einfallen, könnt ihr hier im Snickers-Bereich posten oder direkt im Chat stellen ^^
Nach oben Nach unten
https://snickers-rpg.forumieren.net
 
Fragen, die noch nicht gestellt wurden, sich aber selbst stellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snickers-RPG :: Snickers :: Fragen zu Snickers-
Gehe zu: