Snickers-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier machen wir unser RPG auf unserem Planeten Snickers, jeder ist eingeladen sich anzumelden ^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWiki

 

 Königspalast in Latrebouve

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfi
Truthahn
Truthahn
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.06.12

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Han Konako, Königin Vasekana von Elfenland, Borak Veneranu-shisai

Königspalast in Latrebouve Empty
BeitragThema: Königspalast in Latrebouve   Königspalast in Latrebouve EmptyDo 12 Jul 2012, 12:12

Der Palast ist in der Mitte der Stadt in in 15 Bäume gebaut. Der Baum in der Mitte dieser Ansammlung verfügt über einen gewachsenen Aufgang rundherum, über den man nach oben gelangen kann. Oben befinden sich die Wohnräume der Königsfamilie, sowie das Esszimmer und ein Empfangsraum. Durch die Stämme der Bäume kommt man durch magische Aufzüge nach unten in den unterirdischen Bereich, wo die Diener der Königsfamilie leben und sich die Küche und die Bibliothek befinden, sie ist die größte Bibliothek von Elfenland.
Nach oben Nach unten
https://snickers-rpg.forumieren.net
Wolfi
Truthahn
Truthahn
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.06.12

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Han Konako, Königin Vasekana von Elfenland, Borak Veneranu-shisai

Königspalast in Latrebouve Empty
BeitragThema: Re: Königspalast in Latrebouve   Königspalast in Latrebouve EmptyFr 13 Jul 2012, 09:28

Borak, der Rübertische Priester des Königshauses, fühlte schon einige Zeit lang, dass die Königin sich in einem Kampf befand. Bisher schien sie die Oberhand zu haben, doch nun wurde der Gegner wohl mächtiger, also musste der Priester kommen, um zu helfen.
Sein Quartier befand sich neben der Kapelle unter der Erde. Er betete kurz zu Iyi, dem Gott des Guten, dass er ihm und der Königin helfen möge. Dann aktivierte er seine Magie, die ihn durch den Boden nach oben in den Wald schob.
tbc: Latrebouve
---------------------------
------> Latrebouve (Borak & Vasekana)
Die Königin und der Priester kamen wieder beim Palast an. Die Königin ging über die Spirale in der Mitte nach oben, während der Priester im Boden versank und in seine Kapelle ging. Er würde nun fasten und ganztägig um den Schutz der Götter beten.
Die Königin legte sich, oben angekommen, erst mal ins Bett, und ließ sich von Dienern Essen bringen. Der Kampf gegen Han und Kira hatte sie schwer erschöpft.
---------------------------
------> Daenepgurumsi (Han)
Han flog wieder von oben auf die Stadt zu. Bereits von oben sah er einen schwachen, schwarz-weißen magischen Zirkel, der die gesamte Stadt überspannte. Er diente wohl zur Abwehr, aber er war nicht vollständig fertiggestellt. Han näherte sich dem Zentrum des Zirkels, es war der Königspalast. Dort war der Zirkel am stärksten, dennoch fiel es Han leicht, ihn zu durchdringen.
Er glitt sanft durch das Blätterdach, dann landete er in einem Korridor aus Blättern und Ästen. Er schlich sich durch die Gänge, und schließlich entdeckte er das Schlafgemach der Königin. Es war mit einem starken, weißen magischen Zirkel geschützt.
Verdammt.
Han erschuf ein Kraftfeld, das den magischen Zirkel einschloss und versuchte, ihn wegzuzerren. Es klappte nicht. Dann schwebte er nach oben, wieder durch das Dach. Oben sah er, dass der schwarz-weiße Schutzzirkel nicht sehr viel stärker geworden war. Er schwebte über die Stelle, wo er die Königin schätzte, und ging wieder durch das Dach nach unten.
Die Königin lag gerade in ihrem Bett und schlief. Gewöhnlich hätte Han sie geweckt, doch sie war eine mächtige Magierin, und er wollte ihr Blut lieber nehmen, wenn sie noch schlief. Sie würde ihn bemerken, aber dann wäre es schon zu spät.
Han trat auf sie zu und schlug die Decke zurück, fast im selben Moment war seine Hand auch schon in ihrem Arm. Die Königin riss die Augen auf, richtete ihren anderen Arm auf ihn und beschoss ihn aus einem grünen magischen Zirkel mit Ranken, während er seine Hand wieder aus ihrem Arm zog. Die Ranken absorbierte Han ebenso, wie er es jetzt mit dem Blut der Königin tat.
Hmmm, blaues Blut. Mal was anderes.
Han lachte und richtete eine Hand auf die Königin, ein weißer, magischer Zirkel erschien, der die Königin ihrer Kräfte beraubte, ebenso, wie sie es heute bei Han getan hatte.
Das war meine Rache, Königin Vasekana von Elfenland. Auf Wiedersehen.
Damit versank Han im Boden und schwebte nach unten.

Der Priester Borak saß gerade in der Kapelle und betete, was er die letzten Stunden immer getan hatte. Dadurch bildete sich auch der Schutzschild über der Stadt.
Im Boden über ihm rumorte es, und dann schwebte Han durch die Decke in die Kapelle. Der Priester bemerkte ihn scheinbar nicht und hatte die Augen geschlossen, also schwebte er zu ihm und wollte ihm die Hand in den Arm rammen. Es waren noch 20cm zwischen Hans Hand und dem Arm des Priesters, als genau vor Hans Hand ein schwarzer magischer Zirkel erschien, der die Hand zurückschlug. Han versuchte wieder, zuzuschlagen, doch er erreichte Borak einfach nicht. Er wurde wütender und schlug schneller zu, doch er kam nicht weiter als vorher.
Verdammt. Kira hat es geschafft, ihn umzuwerfen, warum kann ich das nicht...
Borak öffnete die Augen.
Weil ich stärker geworden bin.
Verdammt, kannst du Gedanken lesen, alter Mann?, fragte Han genervt.
Nein, ein Vögelchen hat es mir gesagt. Ein Vögelchen, das ein Gott ist. Und jetzt hau ab. Du kannst mich nicht erreichen.
Das werden wir noch sehen, knurrte Han. Er versuchte alle Arten von Angriffen, während Borak wieder die Augen schloss und vor sich hinmurmelte. Wann immer ein Angriff auf Borak zuraste, wurde er kurz vorm Ziel zurückgeschlagen. Es war zum verrückt werden.
Dann sagen wir, ich verwüste die Stadt, wenn ich nicht etwas von deinem Blut kriege, schlug Han vor.
Pah. Das könnte die so passen, sagte der Priester mit geschlossenen Augen. Ich muss nur ein paar Worte sagen, und schon bist du in einem Käfig aus Magie eingeschlossen.
Plötzlich durchzuckte Han eine Idee.
Magie...der Typ benutzt Magie...oder was immer den Typ schützt, benutzt Magie. Also kann ich...
Magie der Fairy Tail-Welt, sagte Han und ein magischer Zirkel erschien vor ihm. Dann verschwand er wieder und die Luft im Raum sirrte in einem seltsamen Geräusch. Der Elf riss die Augen auf.
Was zum..., sagte er, und weiter kam er nicht. Voller Schadenfreude und mit einem Grinsen im Gesicht schlug Han Borak zu Boden, entnahm seinem Arm das Blut, das er brauchte, und erklärte: Die Götter, die dich schützen, benutzen Magie. Und diese Magie kann ich sehr leicht ausschalten, wenn mir einmal einfällt, wie. Auf Wiedersehen, Borak Veneranu, sagte er noch, winkte und verschwand nach oben durch den Boden.
Borak rappelte sich auf und hielt sich den Kopf. Dann beschwor er schnell einen weißen Zirkel, der ihn heilte. Dann setzte er sich wieder hin wie vorher und machte weiter damit, den Schutzzirkel zu stärken, indem er zu den Göttern betete.

Han flog auf direkten Weg nach oben und verließ die Stadt. Durch den Schutzzirkel nach draußen zu kommen, war kein Problem. Dann schoss er in Richtung eines anderen Landes davon.
tbc: Ökozone (Funland)
Nach oben Nach unten
https://snickers-rpg.forumieren.net
 
Königspalast in Latrebouve
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Latrebouve

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snickers-RPG :: RPG :: RPG-
Gehe zu: