Snickers-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier machen wir unser RPG auf unserem Planeten Snickers, jeder ist eingeladen sich anzumelden ^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWiki

 

 Daenepgurumsi (Stupedea)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfi
Truthahn
Truthahn
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.06.12

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Han Konako, Königin Vasekana von Elfenland, Borak Veneranu-shisai

Daenepgurumsi (Stupedea) Empty
BeitragThema: Daenepgurumsi (Stupedea)   Daenepgurumsi (Stupedea) EmptyMi 11 Jul 2012, 07:41

Dies ist die Hauptstadt von Stupedea. Hier gibt es viele Häuser, die meisten aus Holz, sie sind natürlich viel höher als menschliche Häuser, da die Stupedeaer viel größer sind. Die meisten haben drei Stockwerken, und sind damit so hoch wie ein etwa 7-stöckiges menschliches Haus. Für Touristen gibt es eigene, kleinere Häuser und Hotels.
Nach oben Nach unten
https://snickers-rpg.forumieren.net
Wolfi
Truthahn
Truthahn
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.06.12

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Han Konako, Königin Vasekana von Elfenland, Borak Veneranu-shisai

Daenepgurumsi (Stupedea) Empty
BeitragThema: Re: Daenepgurumsi (Stupedea)   Daenepgurumsi (Stupedea) EmptyFr 13 Jul 2012, 11:15

-------> Latrebouve (Han)
Han Konako tauchte plötzlich auf dem Hauptplatz von Daenepgurumsi auf. Der Zauber, mit dem die Königin von Elfenland ihn belegt hatte, löste sich auf. Er hatte wieder Zugriff auf seine Fähigkeiten.
Er stand genau vor dem Stiefelturm, einem riesigen Turm, der aussah wie ein Stiefel. Um ihn herum gingen Leute, die alle riesenhaft waren und bis zu 5 Meter groß. Alle hatten rote Augen und rote Haare. Han hatte keine Aufzeichnungen über diesen Ort in seiner Datenbank. Die Leute, die an ihn vorbeikamen, betrachteten ihn mit Furcht. Er sah sich weiter um.
Nach oben Nach unten
https://snickers-rpg.forumieren.net
Fanny
Snickers-Einwanderer(in)
Snickers-Einwanderer(in)
Fanny


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Hinter dir *grins*

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Lea, Kyo, Kira Hobsadoe, Anna...

Daenepgurumsi (Stupedea) Empty
BeitragThema: Re: Daenepgurumsi (Stupedea)   Daenepgurumsi (Stupedea) EmptyFr 13 Jul 2012, 11:18

Kira tauchte irgendwo in der Luft auf, konnte sich aber noch abfangen, bevor sie auf den Boden krachte. Nicht weit von ihr stand Han. Sie klopfte sich ab. Zuerst wollte sie sich bereitmachen, falls Han wieder angreifen würde, dann aber merkte sie, wie die Bewohner sie angafften. Was ist denn mit denen O_o...
Han hatte sie dabei ganz vergessen.
Nach oben Nach unten
http://beyboard.spielpirat.de/index.php
Wolfi
Truthahn
Truthahn
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.06.12

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Han Konako, Königin Vasekana von Elfenland, Borak Veneranu-shisai

Daenepgurumsi (Stupedea) Empty
BeitragThema: Re: Daenepgurumsi (Stupedea)   Daenepgurumsi (Stupedea) EmptyFr 13 Jul 2012, 11:36

Han bemerkte Kira und grinste fies. Er nutzte aus, dass sie abgelenkt war, und stand sofort hinter ihr. Er durchbohrte mit der Hand ihren Arm und zog sie, samt ihrem Blut, wieder hinaus. Dann war er schon wieder 10 Meter entfernt, er leuchtete kurz auf und das Blut war verschwunden.
Muhahahaaa! Tjah, am Ende hab ich's doch noch gekriegt. Du bist jetzt nicht mehr interessant für mich...Kira Hobsadoe. Ich bin dann wieder in Elfenland, man sieht sich.
Damit verschwand er in Richtung Himmel und hinterließ der Stadt noch einen Feuertornado.
tbc: Königspalast in Latrebouve
Nach oben Nach unten
https://snickers-rpg.forumieren.net
Fanny
Snickers-Einwanderer(in)
Snickers-Einwanderer(in)
Fanny


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Hinter dir *grins*

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Lea, Kyo, Kira Hobsadoe, Anna...

Daenepgurumsi (Stupedea) Empty
BeitragThema: Re: Daenepgurumsi (Stupedea)   Daenepgurumsi (Stupedea) EmptyFr 13 Jul 2012, 11:40

Kira sprang schnell auf und flog weiter um von dem Tornado nicht getroffen zu werden.
Dieser Dreckskerl..!Ich werde es ihm heimzahlen...das schwöre ich. Und wenn es das letzte ist was ich tuhe...
In Blitz und Donner verschwand sie.
tbc: Funtown
Nach oben Nach unten
http://beyboard.spielpirat.de/index.php
Flammy
5-Sterne-User *.*
5-Sterne-User *.*
Flammy


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : In meinem eigenem tödlichem Paradies

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: -

Daenepgurumsi (Stupedea) Empty
BeitragThema: Re: Daenepgurumsi (Stupedea)   Daenepgurumsi (Stupedea) EmptyMo 16 Jul 2012, 14:16

Mikage lief verwirrt durch die Straßen der Stadt, die anscheinend durch Feuer total verwüstet worden sind. Er rümpfte die Nase: Der Geruch von dunkler Magie war in der Luft.
Er zeichnete mit dem Zeigefinger ein paar Zeichen in die Luft. Zauber der helfenden Hand. Holzbretter, Nägel und andere Dinge flogen durch die Luft um den Bewohnern bei Wiederaufbau ihrer Häuser zu helfen. Zufrieden grinste Mikage und folgte der Verwüstung. Wer hier wohl gewütet hat...

tbc: Latrebouve
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daenepgurumsi (Stupedea) Empty
BeitragThema: Re: Daenepgurumsi (Stupedea)   Daenepgurumsi (Stupedea) Empty

Nach oben Nach unten
 
Daenepgurumsi (Stupedea)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Östlicher Hafen von Stupedea
» Westlicher Hafen von Stupedea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snickers-RPG :: RPG :: RPG-
Gehe zu: