Snickers-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier machen wir unser RPG auf unserem Planeten Snickers, jeder ist eingeladen sich anzumelden ^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWiki

 

 Funtown (Funland)

Nach unten 
AutorNachricht
Fanny
Snickers-Einwanderer(in)
Snickers-Einwanderer(in)
Fanny


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Hinter dir *grins*

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Lea, Kyo, Kira Hobsadoe, Anna...

Funtown (Funland) Empty
BeitragThema: Funtown (Funland)   Funtown (Funland) EmptySo 01 Jul 2012, 17:00

In der Hauptstadt Funlands - Funtown, leben das dreiviertel der 1,5 Mio. Einwohner ganz Funlands. Funtown ist die größte und die beliebsteste Stadt in dem ganzen Land. Es zählt auch zu den Städten mit den meisten Einwohner in ganz Snickers. Alle Arten von Lebewesen sowie alle Altersgruppen bewohnen Funtown.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://beyboard.spielpirat.de/index.php
Fanny
Snickers-Einwanderer(in)
Snickers-Einwanderer(in)
Fanny


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 24
Ort : Hinter dir *grins*

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Lea, Kyo, Kira Hobsadoe, Anna...

Funtown (Funland) Empty
BeitragThema: Re: Funtown (Funland)   Funtown (Funland) EmptyFr 13 Jul 2012, 12:47

(C: Kyo & Kira)

Kyo lehnte an einer Mauer in einer dunklen Gasse. Es regnete, und Kyo keuchte, da er gerade geflohen ist. Geflohen vor dem Gesetz. Man...da klaut man einmal etwas zu essen, und die Bullen machen so ein Drama daraus...arm, echt. Kyo hatte sich nämlich rohes Kalbsfleisch geklaut, das er nun aß. Kira stürmte in der Stadt herum und suchte Kyo. Lange hatte sie ihn nicht mehr gesehen. Bei Gewitter klapprte sie alle Gassen ab sie sie kannte. Bei einer blieb sie stehen, drehte sich blitzschnell um und schoss einen Feuerstrahl in diese Richtung. Kyo konnte gerade noch ausweichen. Kyo...
Kira...!
Tjah so sieht man sich wieder, Kira grinste leicht fies. Allerdings...was hast du vor? Mich töten mit deinem ach so tollen Zaubereien?, Kyo grinste und biss von seinem Fleisch ab. Kira schnippte, und das Fleisch zersprang. Hör mal Kira Hobsadoe...du- Kira verdrehte die Augen. Bla bla bla jetzt kommt ne Standpauke...
Kyo grinste. Ne...wir sind beide böse...wir sind beide stark und könnten Snickers zerstören... wir wollen auch alles zerstören...also wieso tun wirs nicht? Es gibt schon zu viele, die gleichermaßen oder sogar stärker sind als wir...und deswegen kam ich hierher. Man hat mir mein Blut abgesaugt...irgend so ein Irrer im Anzug hat jetzt meine Magie...ich will es ihm heimzahlen und- Kyo unterbrach Kira, Na also umso besser, ich kann dir ja helfen, er wischte sich ein wenig Blut von seinem Sweater. Kira gab Kyo eine Backpfeife. Man verstehst du nicht...der wird dich auch noch aussaugen und dann können wir nichts mehr machen...
Aber wieso bist du dann zu mir gekommen? Weil ich hier fürs erste sicher bin...außerdem kann ich dich noch gut für andere Zerstörungen gebrauchen...wenn du willst... Nene, Kira. Auf dich lass ich mich nicht mehr ein. Kira grinste fies. Haha, okay...du bist nicht dumm...dir macht sicher DAS nichts aus, hab ich recht, Kira war schonwieder hoch in der Luft und die Gasse, inder Kyo stand fing an, zu brennen. Die Bewohner entfernten sich. Kyo ging ganz chillig aus der Gasse. Ne, er grinste. Kira hob eine Augenbraue. Und dir macht sicher das nichts aus. Er hatte eine Art Boomerrang, der auf dem gleichen zeug, wie eine Sense bestand. Blut war auch oben, also nicht ganz ungefährlich. Mit einer psycho-Lache schoss er das Teil auf Kira los, die ausweichen konnte. Allerdings schoss der Boomerrang viele Fenster ein. Nach zehn Minuten, indenen die beiden versucht haben, sich zu bekämpfen war die halbe Stadt verwüstet. Beide lachten wie zwei Irre herum und zerstörten eher die Stadt, anstatt das sie sich bekämpften. Sie Bewohner waren in Panik ausgebrochen. Es herrschte nur eine Frage. Was tun? Sie hatten ja keine mächtige Königin. Also beteten sie nur. Und es brachte was. Kira und Kyo verzogen sich nochimmer schrill lachend aus der Stadt. Die Bewohner waren heilfroh, aber auch wütend, da sie alles wieder neu aufbauen mussten.

tbc: Down-Teen-Town
Nach oben Nach unten
http://beyboard.spielpirat.de/index.php
 
Funtown (Funland)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ökozone (Funland)
» Down-Teen-Town (Funland)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snickers-RPG :: RPG :: RPG-
Gehe zu: