Snickers-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier machen wir unser RPG auf unserem Planeten Snickers, jeder ist eingeladen sich anzumelden ^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWiki

 

 RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfi
Truthahn
Truthahn
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.06.12

RPG-Chara
Info:
Weitere Charas: Han Konako, Königin Vasekana von Elfenland, Borak Veneranu-shisai

RPG-Regeln Empty
BeitragThema: RPG-Regeln   RPG-Regeln EmptyMo 25 Jun 2012, 19:10

RPG Regeln

Die Teilnahme am RPG ist nicht erlaubt, sollte der Charakter noch nicht von einem dazu befugten Moderator angenommen worden sein. Übertrieben gestaltete Rassen werden abgelehnt. Diese Regeln können sich bei Beschwerden oder Verbesserungsvorschlägen ändern.

Pro User sind momentan 9 Charas erlaubt

Ablauf:

- Ihr könnt nicht allen Angriffen o.ä. ausweichen.
- Ihr müsst dem Gegner Zeit geben, damit er reagieren kann.
- Ihr könnt keinen Gegner töten, verletzen oder einen Beyblade zerstören, es sei denn der Gegner hat sein Einverständniss gegeben.
- Orte können nicht ohne Erlaubnis des Erstellers des Ortes und dem Einverständnis eines Moderators zerstört werden.
- Wenn ein Charakter stirbt ist er unwiederbringlich tot (Dies kann sich je nach Story ändern!)
- Bitbeasts, haben nicht unendlich Power um andauernd Special Moves auszuführen o.ä. Auch erlaubt, sind dunkle Kräfte, solange diese in einem gewissen Rahmen bleiben.
- Wer in einem Schwertkampf, bzw Beykampf o.ä. gewinnt wird VOR dem Kampf selbst entschieden.
- Unbesiegbarkeit, ist nicht erlaubt, ihr könnt von allen geschlagen werden.
- Godmodding ist untersagt, dass heißt man darf keinem anderen, von einem User gespielten Charakter spielen.
- Die Rassen, die ihr beschreibt, haben Vorteile, können aber deswegen NICHT unbedingt immer gewinnen.
- Unerwünschtes Verhalten der Charaktere anderer Art sollte einem Moderator/RPG-Moderator gemeldet werden. Falls jemand Posts schreibt, mit denen niemand sonst einverstanden ist, wird dies als Regelverstoß betrachtet.
- Um das ganz leserlicher zu gestalten schreibt ihr bitte alle wie folgt:

Erzählung aus der dritten Form (bsp: "Er schlich langsam durch das Zimmer")
Gedachter Text Kursiv (Bsp: "Mist, ich habe mein Schwert vergessen, dachte Zero verärgert.")
Gesprochener text wird in Anführungszeichen geschrieben (Bsp: "Zero nickte. "Ich gehe! Ich werde erst spät zurückkommen", rief er") oder fett.
Es gibt KEINE Mindestpostlänge, aber bitte schreibt längere Texte, damit es mehr Spaß macht darauf zu antworten.
- Es wird nur an einem Ort gleichzeitig gespielt
- Wenn man einen Ort verlässt, wird unter den Post geschrieben wohin man geht: "tbc: (Name des Ortes)"
- Spielt euren Charakter, wie er von euch gemacht wurde, während des RPGs können nur nach Absprache mit einem Mod weitere Fähigkeiten hinzugefügt werden
Nach oben Nach unten
https://snickers-rpg.forumieren.net
 
RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snickers-RPG :: RPG :: Regeln-
Gehe zu: